Foto: agrarfoto.com

Schnapp-zu.at hat immer offen

Ein junges, frisches  Unternehmen aus der Steiermark hat sich vorgenommen, den regionalen Handel auf moderne Art und Weise wieder attraktiv zu gestalten.
Seit 15. Jänner 2019 sind sie online unter: https://www.schnapp-zu.at

Diese Onlineverkaufsplattform ermöglicht regionalen Händlern und Dienstleistern verschiedenster Branchen ihre Produkte auf modernem Weg zu vermarkten. Sie bietet die Möglichkeit, Produkte & Dienstleistungen auf einfachem Weg in das Shopsystem einzubinden.

Neben Restaurants, Lebensmittelgeschäften und kleineren noch nicht so bekannten Onlineshops werden alle Klein- und Kleinstunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, die in der derzeitigen Ausnahmesituation ihre Waren nicht im Geschäft verkaufen dürfen und nun auf die Zustellung oder Abholung ihrer Produkte angewiesen sind, angesprochen.

Die Vorteile dieses Online-Marktplatzes :

* ausschließlich regionale Händler, Dienstleister, Restaurants….

* Man inseriert auf der Plattform kostenlos. Provisionen fallen nur bei tatsächlichen Verkäufen an und sind je nach Kategorie gestaffelt.

* Es gibt keine Registrierungsgebühren, keine Bindungspflichten

* Ein Markplatz – viele Händler

* CO2 sparen durch Regionalität

* handgemachte Produkte aus Österreich


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/blickabw/www.blickinsland.at/wordpress/wp-content/plugins/bil_ba_pro/adrotate-output.php on line 683