MEDIADATEN 2024

ENTSCHEIDUNGSTRÄGER LESEN BLICK INS LAND!

l_blick_ins_land_ohne_web

BLICK INS LAND ist das meistgelesene Agrarmagazin Österreichs (wLk 75%, LpN 66%) und mit monatlich rund 104.000 Exemplaren Österreichs einzig flächendeckendes und absolut führendes Landwirtschaftsmagazin.

Als DAS Zielgruppenmedium für Österreichs Land und Forstwirte und den gesamten ländlichen Raum ist BLICK INS LAND österreichweit stark, kann aber auch regional seine Stärken voll ausspielen.

BLICK INS LAND bietet ein faires Preis/Leistungsverhältnis bei optimaler Zielgruppenabdeckung.


 Mediadaten Unser Hof


unserhof ist das Magazin für Hofübernehmer im bäuerlichen Familienbetrieb.


Mediadaten ackerbauprofi

l_ackerbauprofi_rgb

Mit dem Themenheft ackerbauprofi erreichen sie zielgenau rund 29.000 Entscheidungsträger in Ackerbaubetrieben.


Mediadaten bioprofi

l_bioprofi_rgb

Mit dem Themenheft bioprofi erreichen sie zielgenau rund 23.000 Entscheidungsträger in Biobetrieben.


Mediadaten geflügelprofi

rtemagicc_l_gefluegelprofi_rgb-jpg

Mit geflügelprofi erreichen Sie zielgenau rund 10.400 Entscheidungsträger in Geflügelbetrieben und an der Geflügelhaltung Interessierte.


Mediadaten grünlandprofi

l_gruenlandprofi_rgb

Mit dem Themenheft grünlandprofi erreichen Sie zielgenau rund 37.000 Entscheidungsträger in Grünlandbetrieben.


Mediadaten rinderprofi

l_rinderprofi_web

Mit rinderprofi erreichen sie zielgenau rund 35.000 Entscheidungsträger aus dem Bereich Rinder-und Milchproduktion.


Mediadaten schweineprofi

Mit schweineprofi erreichen sie zielgenau 13.000 ­Entscheidungs­träger aus dem Bereich Schweinehaltung und Tierärzte.


Mediadaten wein-&obstbauprofi

L_Weinbauprofi_NEU

Mit wein-&obstbauprofi erreichen Sie zielgenau rund 8.600 Entscheidungsträger aus diesen Produktionssparten.