Kefir zum Löffeln und Trinken aus Baden
Rund 2.500 Milchbauern beliefern die NÖM jährlich mit ca. 416 Millionen Kilogramm Rohmilch. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 718 MitarbeiterInnen und erwirtschaftete 2019 einen Umsatz von 387 Millionen Euro.
Die neue Markenplattform der NÖM vereint Körper- und Ernährungsbewusstsein unter der Marke „nöm für mich“ und präsentiert ein innovatives Kefir Sortiment am Puls der Zeit. 100% Natur, reich an Bifidobakterien, mit Vitamin A und B12 sind die Kefir Produkte die optimale Calcium- und Proteinquelle für einen aktiven und gleichzeitig bewussten Alltag. Die milden nöm Kefir Drinks in der Sorte Natur, Himbeere und Multifrucht verleihen ein natürlich erfrischendes Trinkerlebnis. Cremiger, ungesüßter Kefir stellt in der Sorte Natur oder mit crunchy Granola im Deckel, wahlweise mit knackigen Haselnüssen oder fruchtigen Waldbeeren, hingegen den perfekten Naturgenuss zum Löffeln dar.
„Mit der Kraft aus einem Naturprodukt etwas Gutes „für mich“ zu tun, ist unser Ansatz“, beschreibt Veronika Breyer, Marketingleiterin der NÖM AG, den Grundgedanken der neuen Kefir Produktreihe. „Kefir ist ein in Vergessenheit geratenes Milchprodukt aus alter, bewährter Tradition. Wir modernisieren das Produkt in einem Lifestyle-Markenumfeld und bieten innovative Natursnacks und Drinks mit Kefir für einen bewussten Genussmoment“, so Breyer weiter.
Ab heute wird das Sortiment, bestehend aus den nöm für mich Kefir Drinks in den Sorten Natur, Himbeere und Multifrucht in der 480 g wiederverschließbaren Flasche, und die drei nöm für mich Kefirprodukte zum Löffeln in den Sorten Natur im 200 g Becher, crunchy Granola mit Haselnuss oder Waldbeere im 160 g Becher in Österreichs Kühlregalen erhältlich sein.