Foto: agrarfoto.com

natürlich-für-uns wird klimaneutral

Jeder 10. heimische Bio-Bauer arbeitet direkt oder indirekt für „natürlich für uns“. Das Sortiment der Dachmarke umfasst rund 600 Bio-Artikel. Täglich legen 8.000 Hühner Eier für „natürlich für uns“ und mehr als 500 Bio-Kühe geben dafür ihre Milch. Das sind nur einige der beeindruckenden Zahlen, mit denen die Biomarke – die in über 750 Geschäften bei UNIMARKT, Transgourmet Österreich, Eurogast Österreich, Kiennast Groß- und Einzelhandel, Pfeiffer Großhandel Nah & Frisch und MPreis vertrieben wird – anlässlich ihres 10. Geburtstages Bilanz zieht.

Zum Jubiläum wird „natürlich für uns“ noch nachhaltiger: Ab sofort steht „natürlich für uns“ für „Bio mit Mehrwert, denn die Marke wird als erste heimische Bio-Marke vollständig klima- und CO2-neutral.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/blickabw/www.blickinsland.at/wordpress/wp-content/plugins/bil_ba_pro/adrotate-output.php on line 683