Foto: smaxtec

SmaXtec wächst weiter

 

2022 stand im Zeichen des Wachstums. Nicht nur die Zahl der Kühe unter Monitoring konnte im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt werden, auch das smaXtec-Team wuchs binnen eines Jahres um knapp 50 %.

„Mit der erneuten Verdoppelung der Kühe deren Gesundheit mittels smaXtec-Bolus überwacht wird, konnten wir 2022 zum zweiten Mal in Folge unsere Wachstumsstrategie erfolgreich verwirklichen. Mit unserem engagierten Team voller Innovationskraft und Expertise folgen wir weiter unserem Anspruch, das führende und flächendeckende Gesundheitsmanagement-System für Milchkühe zu sein. So können wir unseren Kundinnen und Kunden weltweit einzigartige, wertvolle Einblicke und die beste Beratung bieten. Dafür bedanke ich mich bei allen Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Sie gemeinsam machen nachhaltige und profitable Milchwirtschaft möglich.“ Dr. Stefan Scherer, Geschäftsführer für Strategie und Vertrieb.

Die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. Dass die Gesundheit von immer mehr Kühen von smaXtec überwacht wird, ist nicht nur Erfolg für das Unternehmen, sondern auch ein großer Schritt in Richtung einer nachhaltigeren Milchwirtschaft mit gesünderen Tieren. Dieses Ziel wird smaXtec weiter mit vollem Einsatz verfolgen und alle Energien für den Ausbau der internationalen Märkte und Standorte aufwenden. Die smaXtec-Kund:innen können sich auf zahlreiche Neuerungen und Innovationen freuen und sicher sein, auch in den kommenden Jahren vom fortschrittlichsten Gesundheitssystem für Milchkühe zu profitieren.