Foto: MF

MF 8S.265 Dyna E-Power Exclusive ist TOTY 2021!

Der MF 8S.265 Dyna E-Power Exclusive ist Tractor Of The Year  (TOTY) 2021. Diese Auszeichnung, die von einer Jury aus 26 europäischen Ländern vergeben wurde, wurde am 18. Dezember im Rahmen einer speziellen Tractor Of The Year 2021 – Verleihung, die vollständig digital abgehalten wurde, verliehen.

„Jeder bei Massey Ferguson ist überglücklich, die höchste Auszeichnung des Tractor Of The Year 2021 zu erhalten“, sagt Thierry Lhotte, Vice President & Managing Director Massey Ferguson, Europe & Middle East. „Mit der Baureihe MF 8S haben wir uns vorgenommen, eine neue Ära zu definieren, nicht nur für Massey Ferguson, sondern auch für das Traktordesign und natürlich für unsere Kunden.“

„Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung dafür, wie Massey Ferguson eine neue Ära im Bereich des unkomplizierten und zuverlässigen Traktorendesigns definiert. Gleichzeitig bieten wir unseren Kunden ein verbessertes Fahrerlebnis und sorgen mit Konnektivität und intelligenter Landwirtschaftstechnologie für eine nachhaltige Zukunft“, fügt er hinzu.

Die Auszeichnung „Tractor Of The Year 2021“ ist ein Neuzugang im Trophäenschrank des MF 8S, da die digitale Markteinführung des MF 8S beim Best Event Award 2020 in Italien sogar eine Goldmedaille in der Kategorie „Best Use of Digital Technology“ und eine Silbermedaille als „Best B2B Digital/Hybrid Event“ gewann. Damit wurde die bereits auf der EIMA 2018 eingeführte Messe- und Eventstrategie von Massey Ferguson gewürdigt, die physische Präsenz und digitale Möglichkeiten miteinander zu verbinden.

INFORMATION: www.austrodiesel.at 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/blickabw/www.blickinsland.at/wordpress/wp-content/plugins/bil_ba_pro/adrotate-output.php on line 683