Foto: agrarfoto.com

AgrarWinterTage erst im April 2022

 

Die derzeitige pandemische Lage veranlasst die veranstaltenden Organisationen der AgrarWinterTage (Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum Rheinhessen-Nahe-Hunsrück, Verein Ehemaliger Rheinhessischer Fachschüler Oppenheim e. V. sowie Verband Kreuznacher Agrarabsolventen e. V.), die kompletten AWT im Januar 2022 abzusagen. Gegenüber den Firmen und deren Mitarbeitenden ist es nicht verantwortbar, diese einem erhöhten Risiko auszusetzen.

In einer gemeinsamen Sitzung haben sich alle beteiligten Institutionen dafür ausgesprochen, die AWT 2022 komplett, inclusive Vorträge, in den April zu verlegen. Als neuer Termin ist der 25.04. – 29.04.2022 vorgesehen. Eine Absage der Ausstellung, nur digitale Vorträge im Januar/Februar, wie in 2021 war keine Option. Das Gesamtpaket Vorträge und Ausstellung wird somit in den April verlegt.

Die Entscheidung ist allen Beteiligten nicht leicht gefallen, aber die derzeitige Situation würde einer sorgenfreien Veranstaltung nicht gerecht werden. Die veranstaltenden Organisationen bitten um Ihr Verständnis.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/blickabw/www.blickinsland.at/wordpress/wp-content/plugins/bil_ba_pro/adrotate-output.php on line 683