Foto: agrarfoto.com

Virtuell im ARCHE-Schaugarten schlendern

Der ARCHE NOAH Schaugarten lädt auch in den Sommermonaten zu vielfältigen Veranstaltungen. Für alle, die den Weg nach Schiltern bisher noch nicht gefunden haben – oder online wieder einmal dabei sein wollen – bietet der Verein einen virtuellen Spaziergang durch Schaugarten und Samenarchiv. Eine Veranstaltung für alle, die Kulturpflanzenvielfalt und deren Entwicklung interessiert und für Mitglieder der Arche Noah.

29. August 2023 – 18:00 bis 19:30 Uhr – Online auf Zoom

Anmeldung erwünscht auf: www.arche-noah.at/kalender/termin-im-detail/?eid=3115, der Link zur Veranstaltung wird am Tag der Veranstaltung per E-Mail zugesendet.

Die Führung wird von Michaela Arndorfer, die Archivleiterin und von Gartenleiter Rene Polroß gestaltet. Sie informieren über den Arche Noah Schau- und Vermehrungsgarten und das Samenarchiv, über seltene Pflanzensorten, nachhaltige Anbaumethoden und den Erhalt der Artenvielfalt! Den Schaugarten entdecken und sich von der Leidenschaft für die Vielfalt anstecken lassen.