Foto: CNH

Peter Friis neuer Verkaufschef bei Steyr Europa

Steyr begrüßt Peter Friis als neuen Verkaufschef für Europa. Peter Friis folgt Thierry Panadero nach. Diese Besetzung ist Teil einer größeren Reorganisation der CNH-Agrarsparte und unterstreicht die Verbundenheit von CNH mit der Marke Steyr.
Peter Friis stieß 1984 in Kopenhagen zum Unternehmen und bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung mit. Er bekleidete verschiedene Positionen in Marketing und Verkauf in Nordwest-Europa,  bevor er 2017 in die Position des Vorstands der Netzwerkentwicklung bei CaseIH und Steyr Europa berufen wurde.

„Ich freue mich sehr diese neue Herausforderung übernehmen zu dürfen. Teil des Steyr-Teams zu sein, wird uns in die Lage versetzen, das Potenzial von Steyr zu entfalten und ein stestes Wachstum in den kommenden Jahren zu ermöglichen. Diese Position ist auch die Gelegenheit, enger mit unseren bestehenden und künftigen Geschäftspartnern  zusammen zu arbeiten und für unsere Kunden das beste Service zur Verfügung zu stellen“, betont Peter Friis.

„Peter arbeitete in Positionen mit steigender Verantwortung in verschiedenen Märkten und auf Europaebene. Er bringt exzellente Erfahrung in Verkauf, Marketing und Netzwerkentwicklung mit. Ich bin überzeugt, dass seine Erfahrung und Führungsstärke Steyr zu Wachstum in Europa verhelfen wird“, so Thierry Panadero.

 

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/blickabw/www.blickinsland.at/wordpress/wp-content/plugins/bil_ba_pro/adrotate-output.php on line 683