Foto: Argo Tractors

Mehr Platz für Argo Tractors

Das Gewerbegebiet von Burgoberbach wird der neue Standort der deutschen Niederlassung von Argo Tractors. Er liegt in der Nähe des Bildungszentrums Triesdorf – mit über 6000 Schülern und Studenten die größte europäische Bildungseinrichtung in diesem Bereich . Auf 13.000 m² Grundstück werden ein moderner Showroom für die Präsentation der Traktoren, ein Schulungszentrum und ein Veranstaltungssaal für Besucher von Argo Tractors Deutschland gebaut. Das Zentrum in Burgoberbach wird damit als Betriebsstandort der deutschen Niederlassung dienen, von dem aus die Traktoren der Marken McCormick und Landini auf dem deutschen sowie österreichischen Markt vermarktet werden.

Ein wichtiger Schritt für den zukünftigen Unternehmenserfolg in Deutschland und Österreich, wie der Geschäftsführer der Argo GmbH Günter Ordnung bekräftigt: „Ich bin seit knapp über einem Jahr bei Argo Tractors“,eine Zeit, in der wir trotz der Pandemiesituation mit dem Ziel gearbeitet haben, die Präsenz von McCormick und Landini auf dem deutschen und österreichischen Markt weiter zu festigen, das Händlernetz auszubauen und das bestehende Netzwerk zu unterstützen.

Im Einklang mit dieser Strategie wird der bereits Ende des Jahres neue Sitz in Burgoberbach Arbeitsplatz eines gewachsenen Mitarbeiterstabs sein“. Dank eines Testfelds für praxisnahe Produktpräsentationen wird im neuen Zentrum von Burgoberbach die Möglichkeit bestehen, die Leistungsfähigkeit und die Eigenschaften der Traktoren von Argo Tractors zu testen. Die Freude über den Baubeginn wurde vom Top-Management des Unternehmens im Namen von Simeone Morra, Corporate Business Director von Argo Tractors so zum Ausdruck gebracht: „Das heutige Ereignis ist ein weiterer Schritt auf dem Wachstumsweg unseres Konzerns, der in den vergangenen Jahren mit einem bedeutenden Ausbau der Anzahl unserer Niederlassungen einherging. Nach den 2017 in Villamarciel in Spanien und 2019 im französischen Vaulx-Milieu eingeweihten Niederlassungen, forciert und festigt die an einem strategischen Standort wie dem Gewerbegebiet Burgoberbach neu eröffnete deutsche Niederlassung unser Engagement auf dem wichtigsten europäischen Markt.“


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/blickabw/www.blickinsland.at/wordpress/wp-content/plugins/bil_ba_pro/adrotate-output.php on line 683