Foto: AGCO

Farm Machine 2022 geht an Ferguson

 

Massey Ferguson ist stolz darauf, dass der hocheffiziente und komfortable MF 8S die Auszeichnung Farm Machine 2022 in der Kategorie Traktoren von 180 bis 400 PS gewonnen hat.

„Jeder bei Massey Ferguson fühlt sich geehrt, die Auszeichnung zur Farm Machine 2022 zu erhalten, welche auch die Leidenschaft und das Engagement des gesamten MF Teams anerkennt. Ein Team, das es sich zum Ziel gemacht hat, eine neue Ära von modernen und zuverlässigen Traktoren zu definieren“, sagt Thierry Lhotte, Vice President & Managing Director Massey Ferguson, Europe & Middle East.

„Wenn wir sagen, dass der MF 8S für und von Landwirten entwickelt wurde, dann deshalb, weil alles vor acht Jahren mit einem leeren Blatt Papier und unseren ausführlichen Einzelgesprächen mit Landwirten und Kunden aus der ganzen Welt begann“, erklärt Jérôme Aubrion, Director Marketing Massey Ferguson, Europe & Middle East.

„Mit diesen Landwirten wollen wir diese erhaltene Auszeichnung teilen, denn sie haben uns zur Entwicklung dieses ultimativen Traktors inspiriert, der auf der starken Tradition von Massey Ferguson aufbaut, moderne Maschinen zu liefern, die die Anforderungen aller Landwirte perfekt erfüllen“, fügt er hinzu.