Foto: Case IH

Marco Lombardi Marketingchef bei Case IH Steyr

Case IH und STEYR® haben die Ernennung von Marco Lombardi zum Head of Commercial Marketing für Case IH und STEYR Europe bekannt gegeben.

Marco Lombardi trat 2007 seine erste Position bei CNH Industrial im Vereinigten Königreich an. In den letzten 14 Jahren hat er in mehreren Positionen in verschiedenen Marketing- und Vertriebsabteilungen im Vereinigten Königreich und Italien eine Fülle an Branchenerfahrung gesammelt, bevor er Anfang des Monats in seine neue Rolle berufen wurde.

„Diese neue Position gibt mir die Chance, die schon bestehende Partnerschaft zwischen den Marken Case IH und STEYR sowie unseren Händlern zu stärken“, kommentierte er.  „Gleichzeitig strebe ich eine intensivere Kooperation mit neuen Geschäftspartnern an und möchte auch unseren erstklassigen Service und Support weiterentwickeln, den die Kunden von Case IH und STEYR so sehr schätzen.“

„Das Marketing bei Case IH und STEYR wird seinen Fokus auf Digitalisierung stärken, damit wir unseren Kunden auch weiterhin intelligente landwirtschaftliche Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik anbieten und den Anforderungen der modernen Landwirtschaft auch künftig gerecht werden können. Die Marketing-Teams von Case IH und STEYR haben in den letzten Jahren viel gute Arbeit geleistet, um unseren Marken im Hinblick auf diese Lösungen eine klare Spitzenposition zu sichern, und gemeinsam mit diesen Teams möchte ich auf diesem hervorragenden Fundament aufbauen.“