Foto: Haargassner

Heizen heißt an Hargassner denken

 

Ab 04. Mai geht Hargassner den nächsten Schritt in Richtung ’neue Normalität‘ und öffnet seinen Ausstellungsraum für Beratungen von Interessenten. Für die Einhaltung der nötigen Sicherheitsmaßnahmen wie Schutzmasken (falls der Besucher keine mitbringt, werden gerne Masken zur Verfügung gestellt), Mindestabstand & Handdesinfektion sorgt Hargassner vor Ort. Da nur maximal 2 Interessenten in den Schauraum dürfen, wird eine vorherige Terminvereinbarung unter der Nummer 0043 7723 5274 0 empfohlen.

Neu ist auch, dass ein Besuch durch den Hargassner Außendienstmitarbeiter – unter Einhaltung der gegebenen Sicherheitsmaßnahmen – jederzeit vereinbart werden kann.

Hargassner hat seine Produktion wieder komplett hochgefahren und produziert zu 100% oder sogar darüber hinaus, um die starke Nachfrage am Markt professionell abzudecken.

Haargassner legt starkes Augenmerk auf die Hygiene, den Mindestabstand und das Arbeiten mit Mund- & Nasenschutz und viele andere Maßnahmen, um seine Mitarbeiter bestmöglich zu schützen und seinen Kunden eine schnelle Produktion ihrer Heizung zu gewährleisten.

Außerhalb der Öffnungszeiten in technischen Notfällen erreichbar unter 0043 7723 5274 440 oder  kundendienst@hargassner.at.

Im Rahmen der neuen Preisliste gibt es ab sofort auch wieder die altbewährte Altpreisaktion.

Jede Heizung, die noch bis zum 29. Mai 2020 bei uns bestellt wird erhält, trotz neuer Preisliste, den alten, günstigeren Preis. Der Antrag muss bis zum oben genannten Datum bei Hargassner eingetroffen sein. Die Lieferung des Kessels muss bis einschließlich 30. November 2020 erfolgen. Die Ersparnis beträgt bis zu € 600 (beim Kauf einer Eco-HK 200)!

Ab April gilt die neue Hargassner-Preisliste 2020, die eine Preiserhöhung von ca. 1,5% mit sich bringt.

Förderungen von Staat und Land!