Foto: Hargassner

Hargassner mit neuem Verkaufsleiter

 

Mit Anfang 2022 übernimmt Ing. Wolfgang Aichinger die Verkaufsleitung Österreich in den Bereichen Haustechnik und Industrie beim oberösterreichischen Holzheizungs-Spezialisten HARGASSNER GmbH. Zuletzt war der 48-jährige Oberösterreicher lange Zeit als Verkaufsleiter und Prokurist bei einem namhaften Mitbewerber tätig. Mit ihm konnte der Global-Player Hargassner einen absoluten Branchen-Experten mit langjähriger Erfahrung gewinnen, der tatkräftig das erfolgreiche Wachstum von Hargassner am Holzheizungsmarkt gewährleisten wird.

In Österreich ist das Unternehmen mit einem flächendeckenden Außen- und Kundendienstnetzwerk im zweistufigen Vertrieb aktiv. Hargassner konnte mit 2021 das erfolgreichste Jahr in der Firmengeschichte verzeichnen. Mit über 700 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten, werden derzeit mehr als 25.000 Pellet-, Hackgut- und Stückholzheizungen in 42 Länder der Welt, verschickt. Aktuell wird am Hauptstandort in Weng die Produktion um ca. 16.000m² erweitert. Das gesamte Areal umfasst nach der Eröffnung des Zubaus 54.000 m². Mehr Informationen unter: https://www.hargassner.com/