Gutschein-Aktion für Kulinarik gestartet
Die Sommerkampagne umfasst zwei Schwerpunkte: eine Kulinarik-Kampagne im In- und Ausland sowie die „Genuss Gutschein Aktion“, die Lust auf regionale Spezialitäten machen und verstärkt Betriebe unterstützen soll, die bereits die freiwilligen Qualitäts- und Herkunftsrichtlinien des Gütesiegels „AMA Genuss Region“ umsetzen. Daher werden bis November 10.000 Gutscheine zu je 50 Euro verlost, die direkt bei AMA Genuss Region-Wirten eingelöst werden können. Die Teilnahme ist unter www.genussregionen.at/gewinnspiel möglich.
Ab sofort stellen die AMA Genuss Region und die Österreich Werbung 27 Qualitätsbetriebe – von Direktvermarktern über Manufakturen bis zu Gastronomen und Hoteliers -, die sich durch ihr Engagement, ihre Experimentierfreude und auch ihr Qualitätsversprechen auszeichnen, in Österreich und Deutschland in die mediale Auslage. Neben großen Content-Kooperationen in beiden Ländern (Servus in Stadt & Land, GEO Saison, 1000things.at) sowie Influencer-Reisen stützt die Österreich Werbung den Kulinarik-Schwerpunkt durch weitere Kommunikationsmaßnahmen auch in der Schweiz, den Niederlanden und Belgien.
Alle Informationen zur Kommunikationsoffensive „Land der behutsamen Veredelung“ und zur Gutschein-Aktion sind unter http://kulinarik.austriarooms360.at/ zu finden.