Foto: Case IH

CNH Industrial: Neuer Verantwortlicher für Case IH und Steyr

CNH Industrial hat die Ernennung von Brad Crews zum Markenverantwortlichen für Case IH und Steyr mit Wirkung ab dem 4. März 2019 bekannt. Nach seiner Tätigkeit als Geschäftsleiter der Titan Machinery Inc., einer global agierenden Händlergruppe für Land- und Baumaschinen, kehrt Brad Crews zu CNH Industrial zurück. Crews kann auf insgesamt 23 Jahre Erfahrung bei CNH Industrial zurückgreifen, wo er eine Vielzahl von Rollen in zunehmend leitender Funktion ausgeübt hat. Zuletzt war er von 2014 bis 2017 als Chief Operating Officer der früheren NAFTA-
Region tätig. Brad Crews hat an der Universität von Michigan den Master in Ingenieurwissenschaften und am Rensselaer Polytechnic Institute, USA, den Master in Management erworben.
Quelle: Case IH