Foto: BKT

BKT-Reifen auf EIMA und online

 

Vom 19. bis 23. Oktober können die Besucher am Stand von BKT (PAV. 36, B1) ein interaktives Hybrid-Erlebnis ausprobieren, das zwischen der virtuellen und realen Welt liegt und alle Innovationen der Marke im digitalen Modus vorstellt. Die Rede ist von der BKT Virtual Experience: am BKT-Stand und in den Themenräumen können die Besucher an einer digitalen Reise teilnehmen, die sie in eine immersive Umgebung führt.

Es ist nicht nur möglich, sich in den virtuellen Stand von BKT zu katapultieren, sondern auch bei der eigenständigen Erkundung des Standes auf Video-, Foto- und 3D-Inhalte zu klicken, um mehr über die einzelnen Produkte oder Themen zu erfahren, während man gleichzeitig online mit dem BKT-Vertreter spricht. Und die Besucher haben auch die Möglichkeit, mit dem Avatar ihres Gesprächspartners und mit den Avataren der anderen am Stand anwesenden Personen zu interagieren. Eine virtuelle Realität innerhalb der realen Welt! Unbedingt probieren!

Die BKT Virtual Experience wird auch per Fernzugriff zugänglich sein, so dass auch diejenigen, die nicht vor Ort sind, die Chance haben, die vorgestellten Innovationen zu erleben. Dieses neue Format bestätigt den Trend zur Digitalisierung und virtuellen Kommunikation, den das Unternehmen in den letzten Monaten eingeleitet hat. Die Hoffnung besteht darin, für die Zukunft einen hybriden Ansatz beizubehalten, der das Digitale mit dem Realen verbindet.

www.bkt-tires.com