Foto: Massey Ferguson

Massey Fergusons 9S heimst Preise ein

 

Massey Ferguson wurde für sein Flaggschiff MF 9S mit dem Red Dot Award im Bereich Produktdesign ausgezeichnet. Die internationale Jury vergibt dieses begehrte Qualitätssiegel an Produkte, deren Design besonders gelungen ist und dem Kunden die effektive Nutzung der Technik erleichtert.

„Es ehrt uns sehr, dass der MF 9S diesen speziellen Preis bekommt,“ sagt Thierry Lhotte, Vize-Präsident & Managing Director. „Gleichzeitig bestätigt es unser Bestreben, dem Kunden mit dem MF 9S ein bahnbrechendes Design und eine effektive Maschine mit maximaler Produktivität zu bieten. Das wurde nun von der hochkarätigen Jury mit dem Red Dot Award belohnt.“

Zusätzlich zum Red Dot Design Award hat der MF 9S kürzlich auch den „Grand Prix 2024“ der Messe Techagro in Brünn sowie den „Grand Prix 2024“ des renommierten, tschechischen Fachmagazins Zemědělec, verliehen von dessen Agrarjournalisten, gewonnen.

Die Baureihe MF 9S bietet 6 Modell mit Leistungen von 285 PS bis 425 PS. Massey Fergusons charakteristische Protect-U Installation von Motor und Kabine bietet unübertroffene Sicht und maximalen Komfort. Der Schlüssel zum Erfolg ist dabei der große Zwischenraum von 18 cm zwischen dem gekapselten Motor und der Kabine. Daraus resultiert der auffällige Look dieser unverwechselbaren Maschinen.

Alle MF 9S sind mit dem renommierten stufenlosen Dyna-VT-Getriebe ausgestattet, welches eine wirkungsvolle Methode darstellt, um zusätzliches Drehmoment und mehr Leistung effektiv zu nutzen. Ausgestattet mit hochwertigen Optionen kombiniert die Baureihe MF 9S ultimativen Komfort und Produktivität mit optimaler Konnektivität durch MF Guide und MF Connect, die zur Serienausstattung gehören.