Foto: Massey Ferguson

Wie MF Traktion und Komfort steigert

 

Massey Ferguson führt eine Vorderachsfederung für seine neue Traktorenbaureihe MF 3700 AL ein. Diese Option wird den Fahrkomfort, die Traktion und das Handling dieser Traktoren weiter verbessern. Die gefederte Vorderachse ist für alle Modelle mit 75, 85 und 95 PS, mit Standard- und Niedrigkabine verfügbar.

„Der MF 3700 AL ist speziell für Standsicherheit und Komfort für diejenigen ausgelegt, die in bergigem Gelände arbeiten“, sagt Francesco Murro von Massey Ferguson. „Unsere neue Vorderachsfederung bietet den besten Komfort für den Fahrer und verbessert auch die Fahreigenschaften auf dem Feld und auf der Straße“, führt er fort.

Die voll in den Traktor integrierte, gefederte Vorderachse beeinträchtigt die Wendigkeit nicht und ist mit dem Fronthubwerk und der Zapfwelle, der Anbaukonsole für den Frontlader sowie den schwenkbaren Kotflügeln kompatibel. Das System erlaubt außerdem eine Höhenverstellung von +/- 45 mm.

Die Vorderachsfederung ermöglicht es den Rädern, den Bodenkonturen genauer zu folgen, wodurch eine optimale Traktion und Standsicherheit sowie ein hervorragender Komfort für den Fahrer erreicht wird. Das System arbeitet in drei Modi -Automatik, Manuell, Blockiert-über Tastschalter in der Kabine.

„Mit Leistungen bis zu 95 PS ist der MF 3700 AL ideal für eine Vielzahl harter Arbeiten in schwierigem Gelände, auf dem Feld oder rund um den Hof geeignet. Er ist auch für große Wein- und Obstplantagen sowie für Anwendungen in der Forstwirtschaft, im kommunalen Bereich und in der professionellen Landschaftspflege konzipiert worden“, schließt er