Foto: Rauch

Rauch Düngerstreuer exklusiv bei Lagerhaus

Das Lagerhaus Technik-Center (LTC) und die RAUCH Landmaschinenfabrik haben ihre über Jahrzehnte bewährte Partnerschaft um weitere fünf Jahre verlängert. Damit ist das LTC in Österreich exklusiver Importeur und Anbieter attraktiver RAUCH Düngerstreuer. Ziel ist es, gemeinsam die sehr erfolgreiche Marktposition im Bereich der professionellen Düngetechnik weiter auszubauen und die Landwirte mit einer immer innovativeren Produktpalette zu unterstützen.
Das Lagerhaus Technik-Center hat den Anspruch, Landwirte mit leistungsfähigen, fortschrittlichen Landmaschinen von Topanbietern zu unterstützen. Das Repertoire umfasst zahlreiche erfolgreiche Marken, zu denen im Bereich der professionellen Düngetechnik seit vielen Jahrzehnten Produkte des Familienunternehmens RAUCH zählen. Die bewährte Partnerschaft wurde nun um weitere fünf Jahre verlängert.  „Mit vereinten Kräften haben wir es in den vergangenen Jahren geschafft, dass RAUCH Düngerstreuer in Österreich zu einem der beliebtesten Produkte der professionellen Düngetechnik wurden. Daher freue ich mich, dass wir die Partnerschaft fortsetzen und damit innovative RAUCH Düngerstreuer in Österreich weiterhin exklusiv anbieten“, so LTC-Geschäftsführer Andreas Gruber.
Mit den Produkten von RAUCH setzt das Lagerhaus Technik-Center auf Düngerstreuer, die stets auf dem neuesten technologischen Stand sind. Bereits vor Jahren entwickelte RAUCH ein nach wie vor höchst erfolgreiches System auf Basis der elektronischen Massenstromregelung (EMC), mit der die Streumenge bei den RAUCH AXIS Modellen seitengenau, präzise und bedarfsgerecht geregelt und ausgebracht wird. Das kompakte RAUCH Erfolgsmodell MDS mit dem Multidisc System vereint zukunftsweisende Technologien auf kleinen Raum. Hier wurden 2019 vier neue Modelle präsentiert. Um den Fortschritt auch zukünftig abzusichern investierte RAUCH im vergangenen Jahr rund 2,5 Mio. EUR in eine moderne Dünger-Testhalle.