Foto: BKT

Piero Torassa schenkt den Reifen viel Aufmerksamkeit

Wussten Sie, dass es bei BKT, einem der wichtigsten Off-Highway-Reifenhersteller der Welt, auch romantische Ingenieure gibt? Echte Helden der Arbeit? Genau das ist Piero Torassa, seit einem Jahrzehnt Field Engineer bei BKT. Im BKT Network erzählt er, dass die Reifen für ihn Herz und Seele eines jeden Fahrzeugs sind. Und ja, er ist schwer verliebt in Reifen.

„In meinen Schulungen möchte ich den Leuten begreiflich machen, dass ein Reifen nicht einfach nur ein Gegenstand ist, sondern dass er mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt werden muss. “

Hier also ist Piero in Ausschnitten aus dem Interview, das in voller Länge auf BKT digital TV zu sehen ist: https://www.bkt-network.com/inspiring-talk-with-piero-torassa-episode


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/blickabw/www.blickinsland.at/wordpress/wp-content/plugins/bil_ba_pro/adrotate-output.php on line 683