Foto: CNH

New Holland rät bei Scheibenwechsel zum Original

New Holland denkt bei jeder Entwicklung neben Performance und Profitabilität für den Kunden vor allem auch an die Sicherheit und Gesundheit der Fahrerinnen und Fahrer. Mit hochqualitativen Produkten und durchdachten Serviceleistungen wird die Marke auch bei einem Scheibenwechsel oder anstehendenden Wartungen zum Ansprechpartner erster Wahl, was die dritte Phase einer neuen Kampagne aufmerksamkeitsstark präsentiert.

Die Botschaft hinter den vielfältigen Werbemitteln ist sehr einfach und eindeutig: New Holland ermöglicht mit seinen Produkten und Dienstleistungen eine nachhaltig erfolgreiche und langfristig sichere Fahrt. Die dritte Phase der Kampagne rückt New Holland Originalscheiben und das vielfältige Wartungsangebot des Unternehmens in den Fokus der Aufmerksamkeit.

New Holland Originalscheiben unterstützen den Blick auf das Wesentliche bei jedem Arbeitsschritt – mit höchster Belastbarkeit und Stoßfestigkeit sowie klassenbester Geräuschreduzierung. Durch die exzellente Filterung von UV-Strahlen sind die Fahrerinnen und Fahrer außerdem optimal vor der Sonne geschützt. Im Bruchfall sorgt die Verwendung von gehärtetem oder laminiertem Glas dafür, das nichts passiert und die Gefahr draußen bleibt.

Ohne regelmäßige Wartung können maximale Sicherheit und Gesundheit der Fahrer nicht gewährleistet werden: New Holland lässt an seine Maschinen nur top-qualifiziertes Personal und verwendet ausschließlich Originalteile, -öle und -flüssigkeiten. Nur so gehören Risiken durch schlechte Filterung oder Sicht sowie Vibration und Lärm der Vergangenheit an.