Foto: AGCO

MF nimmt Produktion wieder auf

 

Massey Ferguson, eine weltweite Marke von AGCO, gibt bekannt, dass am 27. April verstärkte Gesundheitsmaßnahmen und angepasste Fertigungsprozesse für eine sichere und nachhaltige Wiederaufnahme der Produktion in seinem Werk in Beauvais eingeführt wurden. Die Fertigungsaktivitäten waren seit dem 17. März unterbrochen.

Seit Beginn der Krise hat sich Massey Ferguson der Coronavirus-Bedrohung frontal gestellt, um die Sicherheit der Teams, Händler und Kunden zu gewährleisten und gleichzeitig einen kontinuierlichen Händler- und Kundensupport zur Unterstützung der Landwirtschaft und damit dem Schutz der Lebensmittelversorgung in dieser Zeit der Ungewissheit zu gewährleisten. Parallel dazu wurden Initiativen wie Spenden von Masken, Handschuhen, Overalls und 3D-gedruckte Gesichtsschutzschilder an das lokale Gesundheitswesen durchgeführt.

„Da wir heute, am 27. April, die Produktion in unserem Werk in Beauvais wieder aufnehmen, werden wir bei der Gesundheit unserer Mitarbeiter keine Kompromisse eingehen. Die Wiederaufnahme der Produktion ist absolut entscheidend für die Nachhaltigkeit des gesamten Geschäftsumfelds, muss aber unter optimalen und beständigen Bedingungen erfolgen. Aus diesem Grund wurde dieser Neustart ermöglicht, da wir zwei kritische Bedingungen erfüllen konnten“, sagte Thierry Lhotte, Vice President & Managing Director Massey Ferguson Europe & Middle East.

„Unsere AGCO-Mitarbeiter tun alles, um die Produktion der Maschinen wieder aufnehmen zu können, die unsere Händler und Kunden in der kritischen Zeit der Frühbestellung und Erntesaison benötigen“, so Torsten Dehner, Senior Vice-President & Ge-neral Manager AGCO Europa & Nahost. „Das Team von Beauvais hat hervorragende Arbeit geleistet, um sowohl die Gesundheits- und Sicherheitsbedingungen als auch eine solide, zuverlässige und nachhaltige Komponentenversorgung durch unsere Lieferanten sicherzustellen. Wir schätzen ihre harte Arbeit und den Zusammenhalt, um den Landwirten dabei zu helfen, die Welt weiterhin mit qualitativ hochwertigen Nahrungsmitteln zu versorgen.