Foto: Massey Ferguson

MF bringt einen Neuen mit 210 PS

Massey Ferguson ist stolz darauf, nach dem Erfolg der erst kürzlich eingeführten Baureihen MF 6S und MF 7S nun das neue Flaggschiff der MF 7S Baureihe den MF 7S.210 mit 210 PS vorzustellen.

Mit seinem 210 PS starken Motor, dem 2,88 m langen Radstand und dem serienmäßigen Dyna-VT Getriebe bildet der MF 7S.210 die perfekte Brücke zum 205 PS starken MF 8S.205 mit 3,05 m Radstand und einem 7,4 Liter Motor.

„In der 200 PS Klasse haben wir nun die Wahl zwischen dem kompakten, aber leistungsstarken MF 7S.210 und der schwereren Baureihe in Form des MF 8S mit einem größeren Rahmen. Gleichzeitig können die Nutzer den Traktor mit der Efficient oder Exclusive Ausstattung, an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen“, betont MF-Vizepräsident Thierry Lotte. Der neue MF 7S.210 bietet das perfekte Leistungsgewicht für die Branche und zeichnet sich durch hohe Leistung, Wendigkeit und Effizienz bei geringer Bodenverdichtung für die Feldarbeit aus. Gleichzeitig eignet sich der robuste Traktor mit seinem ausgezeichneten zulässigen Gesamtgewicht von 14 t und seinem Zuggesamtgewicht von 40 t ideal für das Tragen schwerer Lasten, aber auch für Transportarbeiten.