Foto: Argo Tractors

McCormick und Landini-Händler tagten

Am 11.+12.09. fand die McCormick und Landini Händlertagung 2023 in der Argo-Niederlassung in Burgoberbach mit über 100 teilnehmenden Händlern statt.
Die Veranstaltung wurde vom Corporate Business Director, Simeone Morra eröffnet. Er richtete einige inspirierende Worte an die motivierten Vertriebspartner und berichtete dabei auch über die neue, eigens für Getriebe geplante Fabrik in Campagnola, die Anfang 2024 in Betrieb gehen soll.

Die Händlertagung war auch eine Gelegenheit, viele spannende Neuheiten und Highlights vorzustellen, die unter anderem auch auf der Agritechnica 2023 präsentiert werden. Es wurden interessante Diskussionen geführt, Best Practices geteilt und gemeinsam daran gearbeitet, die Zusammenarbeit auf das nächste Level zu heben. Abgeschlossen mit einem gemütlichen Grillabend konnten sich die neuen und bestehenden Vertriebspartner austauschen und kennenlernen und gemeinsam mit dem Argo-Team die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Die Händlertagung zeigt, dass Argo auf dem richtigen Weg ist und das Netz der motivierten Vertriebspartner Tag für Tag stärker wird.