Foto: AGCO

Massey Ferguson präsentiert MF 9S

 

Massey Ferguson, eine weltweite Marke von AGCO, kündigt die Einführung der neuen Baureihe MF 9S an, die sechs Modelle von 285 PS bis 425 PS umfasst. Alle Modelle sind mit dem Protect-U-Design ausgestattet und bieten in puncto Leistung, Komfort und Automatisierung neue Maßstäbe.

Die auf optimale Vielseitigkeit ausgelegte neue Motorkonstruktion des MF 9S ist serienmäßig mit dem bewährten Dyna-VT-Getriebe ausgestattet und verfügt über eine Vielzahl neuer Funktionen zur Steigerung von Produktivität und Leistung.

„Der MF 9S ist das neue Flaggschiff der einfach zu bedienenden, zuverlässigen und vernetzten ‚New Tractor Era‘ von Massey Ferguson“, sagt Thierry Lhotte, Vice President & Managing Director Massey Ferguson, Europe & Middle East.

„Unsere Reise begann im Juli 2020 mit der Einführung des MF 8S. Dieser revolutionäre Traktor ist das Ergebnis von sieben Jahren intensiver Kundenforschung auf der ganzen Welt, welche die Entwicklung der Baureihen MF 5S, MF 6S und MF 7S inspiriert hat – konzipiert von Landwirten für Landwirte“, erklärt er.

“Das Flaggschiff der neuen Baureihe, das als erstes das neue MF-Logo trägt, baut auf dem Erfolg seines hoch angesehenen Vorgängers auf”, fügt Jérôme Aubrion, Director Marketing Massey Ferguson, Europe & Middle East, hinzu.

„Die Traktoren bieten nicht nur weiterhin eine hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit, sondern vereinen auch ein verbessertes Benutzererlebnis mit innovativer Technologie zu einem echten Allrounder“, sagt er.

„Alle Traktoren werden in der Ausstattungsvariante Exclusive geliefert, welche ultimativen Komfort, Produktivität und Konnektivität mit MF Guide und MF Connect serienmäßig bietet. Mit der Einführung des MF 9S kommen weitere neue Optionen hinzu, darunter MF AutoTurn, AutoHeadland,

TIM – Tractor Implement Management und eine werkseitige Reifendruckregelanlage (CTIS)“, sagt er abschließend.