Foto: Lubing

LUBING feiert 75-Jahre

LUBING, der weltweit anerkannte Spezialist für Tränke-, Förder- und Klima-Systeme, feiert sein
75-jähriges Bestehen und präsentiert eine umfassend erneuerte Webseite. Seit seiner Gründung durch
Ludwig Bening im Mai 1949 hat sich LUBING zu einem globalen Marktführer mit über 200 Mitarbeitern in
Deutschland und einer Präsenz in 87 Ländern entwickelt.

Die neue Website spiegelt das anhaltende Engagement von LUBING für Innovation, Qualität und Kundenservice wider, mit einer modernen Optik, verbesserter Lesbarkeit auf mobilen Geräten und einer umfangreichen, gut strukturierten Informationsbasis über das Produktportfolio. Seit der Produktion des ersten Tränkenippels im Jahr 1967 hat sich LUBING als Innovator in der Branche etabliert, geprägt durch kontinuierliche Produktentwicklung und Expansion.

„Unsere 75-jährige Geschichte ist ein Beweis für unsere beständige Innovationskraft und unsere konsequente Qualitätsausrichtung. LUBING ist in der globalen landwirtschaftlichen Tierhaltung ein Synonym für
Kundenzufriedenheit“, sagt der Geschäftsführer Markus von der Assen. „Im Rahmen unseres Jubiläums
haben wir unseren Internetauftritt einem Relaunch unterzogen. Die neue Website spiegelt viel besser
wider, wer wir sind und wofür wir stehen – sie zeigt, dass unser Traditionsunternehmen niemals stillsteht
und sich permanent verbessert – in allen Bereichen.“
Das Unternehmen, das einst als Drei-Mann-Betrieb startete, ist heute ein internationaler Player, der
stolz auf seine Wurzeln in Barnstorf ist und sich weiterhin für die landwirtschaftliche Branche weltweit
engagiert.
Für weitere Informationen besuchen Sie die neue Website von LUBING unter www.lubing.de.