Foto: Argo Trractors

Händlertreff bei McCormick-Landini

Unter dem Motto “Gemeinsam mehr erreichen” präsentierte die Argo GmbH am Freitag, den 09.07.2021, im Rahmen der diesjährigen Händlertagung rund 60 anwesenden Vertriebspartnern neue Produkte und Strategien für den gemeinsamen Weg in die Zukunft. Zu Beginn begrüßte Geschäftsführer Günter Ordnung die Gäste im mittelfränkischen Neuendettelsau: “Wir freuen uns, dass Sie so zahlreich erschienen sind. Es macht mich stolz zu sehen, dass wir seit Beginn meiner Tätigkeit bei Argo vor knapp anderthalb Jahren so viele neue Vertriebspartner für unsere McCormick- und Landini-Traktoren begeistern konnten.” Im weiteren Verlauf des Vormittags lag dann der Fokus auf Marketing- und Vertriebsthemen. So wurde unter anderem das innovative Vertriebskonzept der “McCormick Competence Center” bzw. der “Landini-Traktorenzentren” vorgestellt. Dabei handelt es sich jeweils um eigenständige Händler, die sich regional zu einem Händlerverbund zusammenschließen.

Für das Nachmittagsprogramm ging es dann in die Landmaschinenschule Triesdorf, in deren Räumlichkeiten technische Schulungsinhalte vermittelt und neue Traktorenmodelle vorgestellt wurden.  All diese Modelle verfügen über neue Motoren der Abgasstufe 5, ein neues Design sowie viele weitere neue Features.

Eine weitere Neuheit im Hause Argo sind Frontlader, die sowohl für die Eigenmarken in rot bzw. blau als auch in weiteren Farben für Fremdfabrikate bestellbar sind. Abschließend blieb den Besuchern die Möglichkeit, sich ausgiebig über Service- und Ersatzteilthemen zu informieren und das Nähe Triesdorf gelegene Baugelände, auf dem aktuell die neue Deutschland-Niederlassung von Argo Tractors entsteht, zu besichtigen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/blickabw/www.blickinsland.at/wordpress/wp-content/plugins/bil_ba_pro/adrotate-output.php on line 683