Neuer Obmann für Tiroler Braunvieh-Jungzüchter
Vergangenen Freitag hat der Tiroler Landes-Braunviehjungzüchterclub seine Jahreshauptversammlung im Reschenhof in Mils/Hall abgehalten. Neben den üblichen Punkten standen auch die Neuwahlen auf der Tagesordnung.
Florian Knapp wurde zum Obmann gewählt und löst damit Michael Geisler an der Spitze der Jungzüchter ab. Als sein Stellvertreter wurde Mathias Posch gewählt , er folgt Gerold Riedl im Amt
. Auch in den anderen Ämtern gibt es neue Gesichter: Anna Margreiter ist neue Schriftführerin, Theresa Gratl ihre Stellvertreterin. Kassier ist Josef Probst, ihn vertritt Stefan Luxner. Der Beirat setzt sich folgendermaßen zusammen: Eduard Klimmer, Florian Lechner, Josef Mariacher, Hansi Schapfl, Christoph Mayr und Raphael Wolf.
Obmann Thomas Schweigl und Geschäftsführer Reinhard Winkler bedankten sich im Name des Tiroler Braunviehzuchtverband bei den ausgeschiedenen Funktionären für ihr Engagement und die geleistete Arbeit und wünschen dem neugewählten Jungzüchtervorstand viel Kraft und viele neue Ideen.