Foto: Argo-Tractors

Karner leitet Argo-Verkauf in Österreich

Ab sofort übernimmt Herr Franz Karner die Funktion des Gebietsverkaufsleiters für Österreich bei der Argo GmbH, der deutschen
Vertriebsniederlassung für Traktoren aus dem Hause McCormick und Landini. Herr Karner wird die Entwicklung und die Betreuung des Argo-Händlernetzes für ganz Österreich verantworten.

“Ich freue mich auf die Herausforderung, der ich im Hause Argo gegenüber stehe. Weiter möchte ich meine in den letzten Jahren gesammelten Erfahrungen und Netzwerke dazu nutzen, um die beiden Traditionsmarken McCormick und Landini in Österreich zu stärken.” – so Karner.

“Ein wahrer Glücksgriff, einen so erfahrenen und gleichzeitig engagierten Kollegen für uns gewinnen zu können. Herr Karner hat jahrelange Erfahrung und Kenntnis in der Landtechnikbranche und wird uns durch sein kommunikatives Wesen und seine Kenntnis im österreichischen Landtechnik Markt gewinnbringend unterstützen.” so Günter Ordnung, Geschäftsführer der Argo GmbH.

Franz Karner und die Traktoren von McCormick und Landini werden auf der vom 23. – 26.11.2022 stattfindenden Agraria in Wels in Halle 9 präsent sein. Zu sehen gibt es auch den McCormick X8.631 mit 310 PS, sowie Traktoren der Serie 5 mit Leistungen von 75 – 114 PS.