Foto: Ceva

„Prächtig trächtig“ beste Kampagne im Bereich Tiermedizin

Der Rinderaußendienst der Ceva Tiergesundheit sorgt mit der Kampagne „Prächtig Trächtig“  derzeit für viel Aufsehen. Hinter dem preisgekrönten Motiv stecke eine spannende Geschichte, heißt es von Seiten der deutschen Firma: Jene eines der wenigen eigenständigen Veterinärpharmaunternehmen, das es ich zur Aufgabe gemacht habe mit hochwertigen Produkten, langjähriger Expertise und praxisgerechten Lösungen die Fruchtbarkeit der Kühe weiter zu verbessern. „Denn ohne Kalb weder Milch noch Fleisch“, so Ceva.

Manchmal seien es die einfachen Dinge, die den Alltag leichter machen. So müsse man bei den Produkten zur Fruchtbarkeitsbehandlung von Ceva nicht auf Kühlware zurückgreifen. „Mit dem PRID-Gürtel haben Sie die Hände im Stall frei und der PRID-Planer hilft Landwirt und Tierarzt bei der Einhaltung von Behandlungsintervallen.“

Das Produktangebot von Ceva im Bereich Fruchtbarkeit umfasst die bekannte PRID Delta – die bewährte Progesteronspange – das Gonadorelinprodukt Ovarelin sowie das natürliche Prostaglandin Enzaprost T.

www.ceva.de