Foto: MR NÖ-Wien

Personalrochade beim Maschinenring NÖ-Wien

Der Leiter Marketing, Vertrieb & Qualitätsmanagemen Markus Gilli übernahm per Anfang April 2018 die operative Geschäftsführung der Maschinenring-Service NÖ-Wien und ist auch weiterhin verantwortlich für die Bereiche Marketing und Qualitätsmanagement. Gilli leitet zahlreiche interne Projekte und trägt maßgeblich zur strategischen Entwicklung des Unternehmens sowie zur Umsetzung von Prozessen bei. Gilli zählt damit neben Landesgeschäftsführer Christian Wildeis und Gernot Ertl zu den Entscheidungsträgern im Unternehmen. Markus Gilli startete seine Karriere beim Maschinenring Manhartsberg im Jahr 2004 als Kundenbetreuer, mit Jahreswechsel 2004/2005 wurde er Geschäftsführer. 2009 wechselte Gilli dann in die Zentrale der Maschinenring-Service nach Mold.

Mario Schindl, zuständig für Großkundenvertrieb und Einkauf, übernahm per April 2018 die gesamte Vertriebsleitung sowie die Leitung der Bereiche Gartenbau und Baum- & Naturraummanagement innerhalb der Maschinenring-Service NÖ-Wien eGen. Außerdem zeichnet er als gewerberechtlicher Geschäftsführer der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung verantwortlich für den Geschäftsbereich Reinigung und Objektbetreuung. Mario Schindl ist seit 15 Jahren beim Maschinenring tätig.

Daniel Kögel ist ab sofort Vertriebsleiter-Stellvertreter im Bereich Großkundenvertrieb/Key Account Management. Kögel ist seit rund 10 Jahren im Unternehmen.

„Durch die Umstrukturierung ergeben sich wieder neue Chancen für das Unternehmen, die Wege zwischen den MitarbeiterInnenn und Abteilungen verkürzen sich, das Arbeiten wird in Zukunft noch effizienter möglich sein“, zeigt sich Geschäftsführer Christian Wildeis  zufrieden.