Foto: Argo-Tractors

Michael Thurmann dockt bei Argo Traktoren an

Mit Wirkung zum 1. Juli 2021 übernahm Michael Thurmann die Funktion des After-Sales-Managers bei der Argo GmbH, der deutschen Vertriebsniederlassung für McCormick- und Landini-Traktoren. Er wird zukünftig sämtliche Argo-Vertriebspartner in den Bereichen Parts und Precision Farming vertrieblich und technisch beraten. Außerdem besteht seine Aufgabe darin, die Markteinführung der hauseigenen Frontlader erfolgreich zu gestalten.

Sein Zuständigkeitsgebiet umfasst die von der Argo GmbH betreuten Ländermärkte Deutschland und Österreich. Mit Michael Thurmann gewinnt die Argo GmbH einen jungen, motivierten und serviceorientierten Mitarbeiter für sich. Schon früh in seiner beruflichen Laufbahn verfügt der ausgebildete Mechatroniker für Land- und Baumaschinentechnik über langjährige Erfahrung in der Landtechnik. Zuletzt war er als Servicetechniker bei einem renommierten Agrarkonzern tätig.

“Aufgewachsen inmitten der regionalen Landwirtschaft in Franken, kenne ich die Ansprüche und Herausforderungen der Landwirte sehr gut. Ich möchte nun meinen Teil dazu beitragen, die McCormick- und Landini-Vertriebspartner im Bereich Ersatzeile und Zubehör bestmöglich zu unterstützen. Die Zusammenarbeit und Beratung im direkten Kontakt mit Händlern und Kunden bereitet mir große Freude, ” so Thurmann. Um den gesteigerten Vertriebsaktivitäten gerecht zu werden, ist der kontinuierliche Ausbau des Service- und Ersatzteilteams ein wichtiger Baustein für den Erfolg der Argo GmbH, die aktuell den Neubau eines modernen Landmaschinenzentrums im mittelfränkischen Ansbach fokussiert.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/blickabw/www.blickinsland.at/wordpress/wp-content/plugins/bil_ba_pro/adrotate-output.php on line 683