Foto: MF

MF 7719 S Maschine des Jahres bei den „mittleren Traktoren“

Der 190 PS starke MF 7719 S wurde auf der Landtechnik-Messe SIMA in Paris als Maschine des Jahres 2019 in der Kategorie „L“ ausgezeichnet wurde und hat den ersten Platz bei den mittleren Traktoren belegt.

Francesco Quaranta, Vice President Sales, Marketing & Product Management Massey Ferguson EME, ist begeistert: „Diese Auszeichnung würdigt unser Engagement für die Entwicklung moderner, kostengünstiger und einfach zu bedienender Traktoren und Technologien, die unseren Kunden spürbare Vorteile bringen.“ Er sei sehr stolz auf das gesamte Team in Beauvais, von der Konstruktions- und Einkaufsabteilung bis hin zur Fertigung, unsere Marketing Services und dem Kundendienst. Als Team haben sie alle zu diesem großartigen Erfolg beigetragen“, so Quaranta.

Quelle: Massey Ferguson