Foto: MF

MF 5711: Sonderangebot zur Austro Agrar

Austro Diesel und Massey Ferguson schnüren zur Austro Agrar in Tulln ein besonderes Angebot: Der MF 5711 ist dort um einen Preis von 49.980 Euro zu haben. Dieser sei der ideale Traktor für alle Landwirte, welche auf einen robusten, einfachen und preiswerten Traktor setzen, aber nicht auf ausgezeichneten Kabinenkomfort verzichten möchten, so Austro Diesel. Die großräumige Kabine sei mit einer Klimaanlage, einem luftgefedertem Fahrersitz und einem Beifahrersitz ausgestattet.

Das spezifisch, für diese Baureihe entwickelte 12×12 Synchrongetriebe mit 40 km/h ist laut Massey Ferguson mit einem elektronischen Powershuttle ausgestattet, ist einfach zu bedienen und liefert bei jeder Arbeit die optimale Geschwindigkeit. Weitere Merkmale des MF 5711 seien der sparsame 4-Zylinder 4,4 Liter Motor, die in Öl laufenden, wartungsfreien Allradbremsen, die serienmäßigen, hydraulisch geschalteten Differentialsperren in der Vorder- und Hinterachse, sowie seine Wendigkeit.

www.austrodiesel.at.