Foto: Argo Tractors

Mehr Manpower für Landini-McCormick

Mit Wirkung zum 1. Februar 2021 übernahm Christian Widmann die Funktion als Gebietsverkaufsleiter Österreich bei der Argo GmbH, der deutschen Vertriebsniederlassung für McCormick- und Landini-Traktoren. In dieser neu geschaffenen Position wird er die Betreuung und Entwicklung des Argo-Handelsnetzwerks für den Ländermarkt Österreich verantworten.

“Ich freue mich sehr, die beiden Traditionsmarken McCormick und Landini in Österreich wieder zu alter Stärke zurückführen zu dürfen”, betont Widmann. “Aufgewachsen auf dem elterlichen Landwirtschaftsbetrieb in Mitten Niederösterreichs kenne ich die Ansprüche und Herausforderungen der Landwirte bestens. Nach meiner Ausbildung am Francisco Josephinum Wieselburg bin ich direkt in den Vertrieb eingestiegen. Im Rahmen meiner mehrjährigen Tätigkeit als Regionalleiter für die Wölfleder GmbH war ich für die Planung, die Beratung und den Verkauf von Stalleinrichtungen zuständig und konnte mir viel Vertriebserfahrung aneignen, welche ich nun zur Erreichung unserer Ziele auf dem Traktorenmarkt Österreich einsetzen möchte.”

Die Erweiterung des Vertriebsteams unterstreicht die Entscheidung des italienischen Mutterkonzerns Argo Tractors S.p.A., im deutschsprachigen Raum wieder verstärkte Präsenz zu zeigen. Neben dem kontinuierlichen Ausbau des Vertriebsteams fokussiert die Argo GmbH derzeit den Neubau eines modernen Landmaschinenzentrums im mittelfränkischen Ansbach.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/blickabw/www.blickinsland.at/wordpress/wp-content/plugins/bil_ba_pro/adrotate-output.php on line 683