Foto: Argotractors

McCormick Feldtag mit Traktorenparade

Um den Interessierten, nach der Eröffnung der neuen Niederlassung in Burgoberbach weiter die Möglichkeit zu geben, McCormick Traktoren näher kennenzulernen, hielt man am vergangen Dienstag, den 02.08. in Ballmannshof den ersten Feldtag rund um das Thema McCormick Traktoren ab.

Auf den Äckern von Friedrich Bauer hieß McCormick die rund 600 interessierten Besucher mit insgesamt 16 Traktoren aller Leistungsklassen willkommen. Perfekt ergänzt wurden diese durch verschiedene Bodenbearbeitungsgeräte der Knoche Maschinenbau GmbH. Weiter hatten die Besucher die Möglichkeit, sich an den Informationsständen des hiesigen Maschinenrings, und den Digitalisierungsspezialisten von geo-konzept über deren Leistungsportfolio zu informieren.

Neben den Produktvorstellungen der Traktoren angefangen vom X5 bis hin zum 310 PS starken Flaggschiff X8 konnten exklusive Neuheiten wie die brandneue Baureihe X7 SWB sowie der neue X6.413, der als Finalist des Awards „Tractor of the year“ feststeht, bestaunt und getestet werden. Bei diesem Feldtag hatten alle Besucher die Möglichkeit die Maschinen auf dem Stoppelfeld live zu auszuprobieren und sich von deren technologischen Standard, hochwertiger Verarbeitungsqualität und der hohen Durchzugskraft bei staubtrockenen Böden zu überzeugen.

„Wir freuen uns riesig, dass unsere Einladung für den Feldtag von den Landwirten und Lohnunternehmern der Gegend so gut angenommen wurde. Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Investitionen von Argo Tractors in den neuen Vertriebssitz Burgoberbach Früchte tragen. Großer Dank gilt auch Herrn Friedrich Bauer, der als lokaler Getränkehändler und Mitglied des Maschinenring Ansbach, maßgeblich an der unkomplizierten Organisation beteiligt war.“ So Günter Ordnung, Geschäftsführer der Argo Gmb