Foto: Krone

Big, bigger, Krone Big Day

Am 10 .Juni hat es der Wettergott besonders gut gemeint und bei einem wunderschönen Sommertag vor einer traumhaften Kulisse fand der der dritte Krone BiG Day in der Arena Trautenfels statt. Über 6.000 Krone Fans waren live dabei als sich 42 Gespanne in Fahrt setzten und eine tadellose Arbeit in der Praxis zeigten. Zu bewundern gab es aber nicht nur Großtechnik sondern auch genau die richtigen Geräte für kleinere- und mittlere Betriebe.
Highlights der Vorführung waren der Krone Feldhäcksler BiG X 780 mit Lift Kabine die neue Ladewagengeneration MX, RX und ZX, sowie der neue BiG M 450 CV. Ebenfalls beeindruckend waren die breite Palette an Mähwerken unter denen das neue EasyCut B 950 Collect und das gezogene EasyCut F 320 zu sehen waren, sowie der Kreiselzettwender KW T 1600 und Swadro 2000 ließen manche Besucher nicht mehr aus dem Staunen kommen.
Neben den Vorführungen der Krone Grünlandtechnik gab es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Die Besucher konnten mit einem Hubschrauber die schöne Gegend rund um den Grimming aus der Luft bewundern. Auch für die größte anwesende Gruppe beim Krone BiG Day gab es etwas zu feiern. Die Landjugendgruppe St. Martin/Ybbs gewann eine Krone BiG Sommerparty inklusive Musik und Verpflegung bei einer Gruppenstärke von 244 Personen. Für Groß und Klein war beim Krone BiG Day etwas dabei. Während die Erwachsenen im Festzelt unterhalten wurden, konnten sich die Kinder auf der Riesenhüpfburg und beim Malwettbewerb austoben. Ebenfalls gab es für die kleinen den Krone Kinderführerschein wo Sie mit den Bobbycars und Go Karts Ihr Können unter Beweis stellen mussten.
www.krone-austria.at/bigday